kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wolfsfrau am 01.10.2016, 11:11 Uhr zurück

Re: Mich ärgern unsachgemäß geführte Diskussionen unendlich

Ui, da hast du dir aber Mühe gemacht... Respekt.

Ich bin bei dem Thema meistens raus. Weil sich kaum jemand die Mühe macht, sich wirklich mit dem Thema zu beschäftigen. Meistens gibt es nur zwei Richtungen, in die es geht.
Entweder sind ja alle irgendwie aus den falschen Gründen hier und werden bis oben hin vollgestpft mit Geld.
Oder es werden die Augen verschlossen darüber, dass es eben z.B. durchaus sichere Herkunftsländer gibt, die einfach "nur" wirtschaftlich eine Katastrophe für die Menschen sind.

Ich habe beruflich mit Asylbewerbern zu tun.

Und bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, wer bleiben darf.

Eines allerdings erwarte ich - gegenseitigen Respekt und ein gutes Miteinander. Mir reicht es, wenn ich das in meinem kleinen Rahmen hinkriege.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht