Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 01.10.2016, 10:16 Uhr

@Lauch

Wenn ich das recht mitbekommen habe, lebst du in Österreich, oder ?? Über die dortige Rückführungspraxis kann ich mir kein Urteil erlauben, aber in Deutschland finden Rückführungen statt - wenn sie denn durchgeführt werden können. Dazu habe ich mich ja schon geäußert.
Ich arbeite seit Jahren in dem Bereich, ein bisschen kenne ich mich aus. Und mich nerven die Diskussionen auf Stammtisch-Niveau, die völlig undifferenziert geführt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.