Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prudenzia123 am 15.02.2020, 13:36 Uhr

Und wer denkt an die Kinder???

Hier hat jemand einen Beitrag verfaßt, der zu offener Diskussion da sein sollte und dann wird vermutet, die Fragestellerin wäre selbst ein zahlender Mann?!
Finde ich unter aller Sau.
Wer lesen kann- die Fragestellerin hat schon mehrere Beiträge hier verfaßt aus denen ersichtlich ist, daß sie eine FRAU und MUTTER ist.

Nur weil eine Frau eine andere Meinung hat als der restliche Großteil und sich Gedanken macht, wie die Situation für MÄNNER ist wird unterstellt, daß sie ein Mann ist??????
Ich finde es bewundernswert, daß sie über den Tellerrand hinausschaut und sich in andere hineinversetzt, auch in andere vom anderen Geschlecht!!! UND AUCH IN DIE SO ENTSTANDENEN KINDER!

Meine Eltern haben Opt-Out betrieben und das schon vor 30 Jahren.
UND ICH BIN DEN BEIDEN UNENDLICH DANKBAR DAFÜR!!!!

Ich bin liebevoll und behütet mit meiner Mum und unserem großen Freundeskreis aufgewachsen!
Mir hat NICHTS gefehlt, weil in meinem Fall meine Oma meine Betreuung übernommen hat und meine Mum so arbeiten und beruflich erfolgreich sein konnte und das ist für mich ein großes Argument bezüglich Glück und Lebensfreude alleinerziehender Mütter !!
Und es gibt das Stigma sehr wohl und es wird sehr wohl von der Gesellschaft gemacht "wie du hast keinen Papa? Du arme !"
Das waren die Momente wo es mir schlecht ging und sonst keine als Kind.
Es war für mich so wertvoll zu wissen, daß meine Mum mich liebt und mich gewollt hat und ich NIE eine Belastung war für den Mann, der mich nicht wollte.
Ich bin meinen beiden Eltern dankbar, daß ich da bin.
Was ist so falsch daran, daß jemand Abtreibungsgegner ist? Ich bin froh, daß meine Eltern mich gezeugt haben und ich leben durfte?!!!

Mir kommt es so vor, daß früher die Frauen die A...karte hatten, wenn der Mann das Kind nicht wollte - soviel zu illegitimen Kindern.
Und heute die Männer.
Warum soll man sich nicht Gedanken darüber machen, was ein Mittelweg sein kann, der beiden Eltern so gut es geht entgegenkommt???

Kann es sein, daß ihr als Frauen euer Privileg nicht aufgeben möchtet und deswegen so dagegen schießt? Frau hat die Verhütung aus biologischen Gründen zum Riesenteil in ihrer Hand und hat die totale alleinige Befugnis, wenn es zu einer Schwangerschaft kommt. Und Männer, die sich nicht um ihre ungewollten Kinder kümmern, sind Arschlöcher.
So kann frau es sich bequem und einfach machen.
Mein Erzeuger ist KEIN Arschloch. Er arbeitet bei Ärzte ohne Grenzen und ist ein sehr sozialer Mann.
Ich finde es schlimm, wenn so argumentiert wird- es bedeutet im Umkehrschluß, das Menschen wie ich das Kind eines Arschlochs sind. Und dann soll es noch um das Wohl der Kinder gehen *kopfkratz*

Das Argument es ist nunmal alles nicht gerecht auf der Welt- das ist dann der Grund warum man auch gar nicht erst versucht, sie gerechter zu gestalten?

Warum sollen wir nicht einen Schritt weiterdenken und versuchen, Lösungen für Probleme alleinerziehender Eltern und deren Kinder zu finden? Und für Männer, die mit einer unerwünschten Schwangerschaft konfrontiert sind?

Es kam im Beitrag doch ganz klar heraus, daß Wege gesucht sind, die für alle Beteiligten gut sind und nicht darum, Frauen zu diskriminieren!

Samenspender sind auch NICHT unterhaltsverpflichtet !!!! Das ist ja ein Humbug!

@Claenelsa: Ich finde es super, daß du dir diese Fragen stellst und Gedanken machst. Dein Umgangston trotz der ziemlich feindseligen Kommentare hier zeigt, daß du vielen hier einen weiten Schritt voraus bist.

Die Welt braucht Menschen, die gedanklich neue Wege gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.