Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.02.2020, 14:08 Uhr

Opt out für Väter

"Für dich - sorry, wenn ich so direkt bin- geht es vor allem darum, daß Männer die schlechteren Menschen sind -machen sich wegen neuer Liebe aus dem Staub, obwohl sie ein Kind wollten?!!!"
Wo habe ich das geschrieben? Das ich das allen Männern unterstelle?
Sorry, aber du drehst dir das alles so zurecht, wie es dir passt.

"Also ist Sex deiner Meinung nach mit Risiko auf Schwangerschaft gleichzusetzen?"
Ja, richtig. Beide wissen, das es dazu kommen kann und tragen eben im Zweifel Verantwortung.
Um das Risiko zu minimieren wird verhütet und es gibt die Option einer Abtreibung.
Das kannst du dir aber gerne so drehen, als wenn Frau dann auch nur Sex haben dürfte, wenn sie auch ein Kind will (also auch keinesfalls abtreiben lassen würde wenn der Mann nicht zustimmt).

Und das du das Beispiel mit den Kindern nicht verstehen willst sondern darauf eingehst, das diese ja eben ihr Handeln noch gar nicht absehen können ... naja, es war ein Versuch :-)

Aber ok, ich habe den Eindruck, du hast hier eh jeden, der gegen diese Opt-out.Lösung ist als Männerfeindlich abgestempelt, der nur darauf aus ist, die Frauen zu bevorteilen und die armen Männer auszunehmen.

Ich denke, alle Argumente dafür oder dagegen wurden bereits gesagt und da du auf diese nicht wirklich eingehst, sondern eben zurechtbiegst oder Dinge unterstellst, die niemand so gesagt hat ...
Einen schönen Tag noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.