Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.02.2020, 15:23 Uhr

ich glaube diese Zeit ist lange rum

wo freie Liebe und das hüpfen durch die Betten als modern galt
gerade i zeiten von Aids ist mehr und mehr darauf geachtet sich eben nicht anzustecken und Kondome zu nutzen
und dann auch keine Kinder zu zeugen.
Wer Sex hat kann schwanger werden und schwanger machen, dann muss man verhütung ernstnehmen
wer das nicht tut und sich auf die Pille der Frau verlässt ( ggf hat sie die vergessen) der darf dann eben auch dafür zahlen.
Die Gesellschaft ist nicht dazu da Kinder zu finanzieren weil Väter keine Lust haben oder ?

Ich bin auch gegen Abtreibung aber aus ethischen Gründen, nicht aus finanziellen.
ich kenne viele Familien die ungewollt kinderlos sind, die würden gerne Kinder adoptieren, deren Recht auf Leben andere absprechen.
geldmangel ist heute kein echter Grund, wie gesagt man kann auch Kinder weggeben und sich Hilfe holen wenn man finanziell kein Licht mehr sieht, aber ja, es sind massive Einschnitte, gerade wenn Vater nicht zahlt.
ich kenne so viele die es dennoch schaffen, nicht in Reichtum aber auch nicht hungernd und frierend.

Ich frage mich auch wie Du lebst und wieviele Kinder Du hast
ob Du ein Mann bist der sich gerne durch Betten ... ohne Konsequenzen tragen zu wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.