Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 11.02.2020, 7:54 Uhr

Ganz gute Analyse zu Thüringen und dem Ostdeutschland-Problem

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/ostdeutschland-thueringen-fdp-afd-landtagswahl-demokratie?utm_source=pocket-newtab

Der Kommentar ist zwar etwas länger als die üblichen Welt- oder Focuskommentare, aber es lohnt sich trotzdem, ihn zu Ende zu lesen. Er ist auch vergleichsweise ausgewogen, sofern man nicht von der AfD-Fanfraktion ist und die AfD als Problem in Ostdeutschland anerkennt.

 
4 Antworten:

Re: Ganz gute Analyse zu Thüringen und dem "Ostdeutschland-Problem"

Antwort von SassiStern am 11.02.2020, 13:05 Uhr

Zitat: "Er ist auch vergleichsweise ausgewogen, sofern man nicht von der AfD-Fanfraktion ist und die AfD als Problem in Ostdeutschland anerkennt."

Der Artikel ist also ausgewogen, aber nur wenn man gegen die AfD ist? Ausgewogener geht es ja dann fast nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz gute Analyse zu Thüringen und dem "Ostdeutschland-Problem"

Antwort von Ankaba am 11.02.2020, 13:23 Uhr

Und ein neuer inhaltloser Post ohne jeglichen Mehrwert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz gute Analyse zu Thüringen und dem "Ostdeutschland-Problem"

Antwort von SassiStern am 11.02.2020, 14:18 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz gute Analyse zu Thüringen und dem "Ostdeutschland-Problem"

Antwort von Ankaba am 11.02.2020, 14:23 Uhr

Ja, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.