Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichx4 am 11.02.2020, 14:31 Uhr

DYSON Airwrap

Hallo,

hat den jemand von Euch?
Es sieht so einfach aus.
Aber das Ding ist echt preisintensiv.
Lohnt sich das? Ich überlege.

 
5 Antworten:

Re: DYSON Airwrap

Antwort von Holzkohle am 11.02.2020, 14:43 Uhr

ich habe keinen, ABER ;)

ich habe sehr lange Haare und wollte immer Locken. Dauerwelle is nix, weil ich mich da auch wieder "drum kümmern" müsste. Wir haben in meinem Friseursalon jetzt drei Varianten ausprobiert: Locken mit Lockenstab, Locken mit Airwrap und Locken mit einem Produkt von GHD. Letztere beiden halten bei mir bis zur nächsten Hausecke... Vielleicht liegt es bei mir auch an der Haarlänge und -schwere, aber ich bin froh, das vorher ausprobiert zu haben, weil ich mit den GHD auch schon ans Bein binden wollte (260 Euro) Für mich war auch die Handhabung schwierig, gerade am Hinterkopf. Aber ich hab da auch wirklich null Talent :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DYSON Airwrap

Antwort von Ichx4 am 11.02.2020, 14:54 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Bei mir ist es umgedreht.
Ich habe unglaublich viele kleine Locken.
Mit diesem Ding könnte ich die ja eigentlich auch glätten oder mir schöne große Locken machen. Dadurch, dass man die Locken dann mit Kaltluft bearbeitet, sollen sie wohl länger halten.
Ach, ich weiß auch nicht.
Bei youtube sieht das immer so einfach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DYSON Airwrap

Antwort von Holzkohle am 11.02.2020, 15:20 Uhr

geh doch einfach mal in einen Salon und frage, ob du das Produkt dort ausprobieren kannst (sofern vorhanden)
Bei uns stehen Sie mit den GHD-Produkten z.B. auch in größeren Shoppingcentern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DYSON Airwrap

Antwort von ConMaCa am 12.02.2020, 8:17 Uhr

Ich habe einen geschenkt bekommen. Mein Mann meinte es gut mit mir .

Ich habe sehr lange, schwere Haare. Die Handhabung finde ich einfach und unkompliziert, aber halten tun die Locken leider nur sehr kurz. Ich hab da auch schon mehrere Varianten ausprobiert, von auskalten lassen bis letztens jede einzelne Locke noch 30 min hoch gesteckt... Ergebnis ist maximal 1-2 Stunden haltbar.

Mit einem normalen Lockenstab halten die Locken da definitiv besser.

Ich mag den Föhn....er ist wirklich schonend fürs Haar, die Volumenbürste ist toll, der Glättaufsatz auch. Aber für Locken taugt er leider gar nicht.

LG Conmaca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DYSON Airwrap

Antwort von Bauchtänzermami am 12.02.2020, 13:28 Uhr

Ich habe ihn mir gegönnt. Ich finde ihn klasse Vorallem die Volumenbürste finde ich super. Bekomme schöne glatte, glänzende Haare und trotzdem schönen Stand am Ansatz hin. Habe ziemlich lange Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.