Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.02.2020, 12:43 Uhr

wer absolut kein Kind will, muss selber verhüten oder auf Sex verzichten

so ist das eben.

Das alle Last diesbezüglich auf den Frauen liegen soll, geht gar nicht.

und nur, weil man Kondome nicht so mag- tja, ich mag Handschuhe auch nicht und ziehe sie trotzdem bei jeder, absolut 100% jeder Blutabnahme an. Das Gelaber mit "dann fühl ich nicht so viel" finde ich in beiden Fällen lächerlich. Dann ist es halt nicht ganz so superschön, aber eben sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.