Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 13.02.2020, 18:43 Uhr

Opt out für Väter

Ich würde ungeplant schwanger, mein Freund wollte, dass ich abtreibe.Wenn er die Chance gehabt hätte, sich ohne finanzielle Verantwortung zu verdrücken, waere er in der Schwangerschaft gegangen. Er war so entsetzt. Das war vor 12 Jahren. Mein Mann liebt seine Tochter heute und er hätte nie erfahren, was er versäumt haette. Nur weil ein Kind kein Wunschkind ist, heißt es nicht, dass es, wenn es auf der Welt ist, nicht geliebt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.