Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.02.2020, 17:55 Uhr

Opt out für Väter

Wenn einem der Unterhalt für ein Kind schon "das Leben versaut", hat man vielleicht auch grundsätzlich ein bisschen was nicht optimal gemacht. Und wenn einem "ungewollte" Kinder öfter passieren, ist man scheinbar auch nur bedingt lernfähig.

Die Idee, nachhaltig zu leben und nur das aus der Natur zu nehmen, was man braucht und was genug für die Natur übrig lässt, ist übrigens kein bisschen "neu", sondern im Gegenteil schon sehr, sehr alt. Ob man dabei nun vegan lebt oder nicht, kann gerne jeder halten, wie er es für sich für richtig hält.

Ich finde, jeder Mensch muss für sein Tun, Handeln und Unterlassen die Verantwortung übernehmen, jeder auf seine Weise. Aber vielleicht ist es ja auch wieder sehr "modern", sich lieber mal zu drücken, wenn's unangenehm werden könnte.

Statistiken über "Folgeschäden" bei Kindern glaube ich eh nur sehr bedingt, bzw. sie sagen maximal etwas über Wahrscheinlichkeiten aus - nie über ein konkretes Einzelschicksal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.