Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.02.2020, 16:23 Uhr

Opt out für Väter

Ja sicher, darum schieb ich auch gerade: ich schmunzele.
Denn es gibt zahlreiche "Witze" darüber, wie Männer ticken - schlicht und kontant... und wie kompliziert - ich nenne es ja lieber vielseitig, abwechslungsreich, facettenreich, individuell, ... Frauen.
Da paßte das gerade so gut - zig Sachen aufgezählt für die Frauen - oder man ist eben Mann, damit erklärt sich dann alles

Ansonsten bin ich ja auch absolzut eniig mit Dir hier und oben .--- ich verweise ja auch auf Juli Zeh, die in dem Buch den Eingriff des Staates zum Wohle seiner Bürger beschreibt ... wer will denn so leben, wo der Staat bestimmen darf, was bis ins privateste Leben passiert?
Und genau das schrieb ich ja auch:
Wer da das Geld gibt, hat eben Mitbestimmungsrecht- da ist nichts mehr mit individueller Erziehung.
Und wer das Geld gibt, darf dann irgendwan nauch bestimmen,wer mit wem überhaupt noch Kinder zeugt, damit Vater Staat nicht auf zu vielen Zahlrungen sitzenbleibt... wosoll denn sowas enden???

Wer ungewollt schwanger wird, für den ist das IMMER ein Problem, egal was der Staat da möglich macht und was nicht, egal was der Staat da fördert und was nicht.
denn da muß man sein Leben umkrempeln, für immer - und auch eine Abtreibung liegt eben für immer auf der Seele. Nicht umsonst war Oriana Fallacis Buch "Briefe an ein ungeborenes Kind" ein großer erfolg, als die Diskussion zu mThema Abtreibung losbrach)
Und nicht jede, die eine Abtreibung vornehmen läßt, ist prinzipiell kinderfeindlich, unverantwortlich oder sexuell freizügig.
das ist eine bensolche Verallgemeinerung und Verunglimpfung wie die Aussage, daß die Ehe Kinderwunsch auotmatisch in sich trage.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.