Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.10.2016, 15:13 Uhr

nochmal zum Lehrerjob...

Ist hier anders. Viele Kinder von Lehrerfamilien welche ich kenne sind eher antiautoritär erzogen. Klar, das geht auch mit Strenge und sollte mit Konsequenz einhergehen, aber irgendwie scheint das oft nicht zu fruchten. Die unselbstständigsten Jugendlichen welche ich kenne sind oft aus Lehrer-Familien. Nicht alle, aber doch schon auffällig viele. Und - das ist sicherlich ein Einzelfall - der "Drogenlieferant" bei uns damals war auch aus einer Vollzeit-Lehrer-Familie (Vater und Mutter). Der war allerdings extrem streng erzogen und ist dann komplett ausgebrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.