Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 22.10.2016, 12:32 Uhr

Als gute Lehrerin sollte Dir bewusst sein, dass der Job Dich speziell macht.

Mit geht es aber um etwas anderes: von ein paar Patienten auf alle schließen ist eben Quatsch. Wenn ich mit 10 verkopften Ärzten zu tun hatte sind nicht alle so. Oder arrogante Juristen oder "dumme" Maurer (nicht meine Meinung!). Es gibt sicher arrogante Anwälte, aber auch mehr als genug extrem empathische nette. Und auch da sicherlich welche, mit denen ich mich nicht unterhalten will, da sie sich für nichts außer den Job interessieren - ich aber gerne mit unserem Maurer unterhalte, weil er sich gerne mit Aktuellem beliest. In meinen Augen hat "speziell sein" (positiv wie negativ) weniger mit dem Beruf als mit dem Menschen selbst zu tun. Aber da gibt es offensichtlich verschiedene Denkweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.