Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 23.10.2016, 17:37 Uhr

Hast Du eigene Kinder?

Ja, habe ich. Und ich unterrichte schon lange genug, als dass ich weiß, dass es Dynamiken geben kann - oder eben nicht. Alles steht und fällt mit der Zusammensetzung der Charaktere in der Klasse, weniger mit den Geschlechtern. Eine reine Mädchenklasse kann total zickig sein oder eben total entspannt. Habe schon Jungsklassen erlebt, die Starallüren an den Tag gelegt haben, die man fast nicht glauben kann. Und genau diese Dinge entwickeln sich erst mit der Zeit, da kann man sich vorher keine Vorstellung machen. Ich fahre mit meinem Weg übrigens ganz gut - Kollegen, die sich schon im Vorhinein ein Bild zu machen versuchen sind oft unentspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.