Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 22.10.2016, 14:36 Uhr

Aber irgendeine Abeitshypothese muss man ja machen...

Nach dem 10. Lehrer, der "speziell" ist, würde ich dann auch schon zu dieser Verallgemeinerung tendieren, Ausnahmen schließt das ja mit ein. Wenn ich dann im nächsten Quartal 10 völlig "pflegeleichte" Lehrer als Patienten hätte, würde ich dann wieder zu einem anderen Schluss kommen.

Ich habe in einer Branche gearbeitet, wo ganz gezielt gewisse Berufsgruppen beworben wurden, weil man aus Erfahrung wusste, dass diese Menschen sich gut als Kunden eignen - und zwar aus einem nicht charmanten Grund. Natürlich traf das nicht auf alle Menschen mit diesem bestimmten Beruf zu, aber dennoch hat die Strategie funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.