Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 22.10.2016, 8:56 Uhr

nochmal zum Lehrerjob...

Ja, diese Erfahrungen habe ich auch. Deshalb vergleiche ich ja auch. Die mit Abstand angenehmsten Patienten sind bei uns übrigens Handwerker, wenn man in Berufsgruppen denkt. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass der schlechte Ruf der Lehrer auch mit deren generellem Verhalten zu tun hat. Und manche schaffen es auch im Umgang mit Eltern ständig ins Klo zu greifen. Da muss der/die Lehrer/in nicht mal schlecht sein, was den Unterricht betrifft. Das Gleiche kann man auch von Ärzten sagen.
Außerdem glaube ich, dass es im Lehrerberuf ziemlich viele spezielle Menschen gibt, das bewerte ich aber erstmal nicht negativ. Nur hat man als Nicht- Lehrer manchmal das Gefühl, dass Lehrer in einer Parallelwelt leben und sich über Dinge beschweren, über die andere nicht mal reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.