Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 21.10.2016, 18:13 Uhr

Lehrerjob...Ferien und familienfreundlich..

Ach so, ich wollte damit ausdrücken dass fehlende Wertschätzung krank und unzufrieden macht. Viele sind in ihrem Beruf sehr engagiert. Aber das nützt nichts. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.Wertschatzung ist ganz wichtig, bestimmte Berufe erfahren diese aber sehr selten. Vielleicht sollte man mal an die gute Arbeit denken, die Sozialberufler leisten. Und ein wenig dankbar sein.

Niemand ist gerne der Blödmann der Nation. Lehrer nicht, Altenpfleger nicht, Erzieher nicht u.s.w.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.