Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 21.10.2016, 19:34 Uhr

vor allem: einem verbeamteten Lehrer kann nur in seltenen Fällen gekündigt

"Nur die Pflichtstunden" plus alles drumherum bedeuten locker über 40 Std. Aber egal: wie gesagt, ich kenne meinen Alltag und den meiner Kollegen bestens. Hie tun das allerdings einige nicht. Was solls. Hauptsache mal mitgeredet. Ich lege jetzt die Füße hoch - nach 13 Std auf den Beinen für die Schule habe ich dann doch mein Soll für heute erfüllt.
Euch noch viel Spaß beim fundierten Diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.