Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.10.2016, 15:21 Uhr

Als gute Lehrerin sollte Dir bewusst sein, dass der Job Dich speziell macht.

Eben, ich zB bin eine extrem schwere Kundin. Weil ich eben das von anderen Verkäufern auch erwarte, was für mich im Umgang mit Kunden selbst verständlich ist. Und da dann auch - wenn ich einen entsprechenden Tage habe - extrem drauf achte.

Dafür bin ich recht entspannt im Umgang mit Handwerkern oder ähnlichem. Habe selbst auf dem Bau gearbeitet und weiß wie extrem heftig es da abgehen kann - also bin ich auch mal nachsichtiger. Sofern die Arbeit an sich passt - wenn das nicht hinhaut werde ich ungemütlich. Weil, wenn man vom fach ist erwarte ich auch entsprechende Ergebnisse.

Einem Arzt würde ich nie sagen, Du machst deinen Job scheiße, genau wie ich meinen Physiotherapeuten vertraue. Einem Steuerfachmann nie sagen wie man die Steuererklärung machen soll usw. ABER, regelmäßig darf ich mir von Lehrern anhören wie ich meinen Job gefälligst zu tun habe weil man ja mal wo gelesen habe. Und nein, das ist kein Einzelfall, da ich täglich berufsbedingt mit diesen zu tun habe. Gerade Lehrer sind nämlich gerne auf Bio eingestellt. Und ja, man kann sie in der Regel innerhalb weniger Minuten erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.