Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 21.10.2016, 23:45 Uhr

Lehrerjob...Ferien und familienfreundlich..

Leider werden gerade Lehrer dauernd herausgelockt, sich zu rechtfertigen. Denn ihnen spricht jeder Unbedarfte ab, dass sie auch arbeiten. Das ist eine pure Neiddebatte. Klar verdiene ich gut, klar habe ich klasse familienfreundliche Arbeitszeiten und kann in den Sommerferien problemlos mindestens drei Wochen am Stück Urlaub machen. Ausserdem macht mir mein Job auch noch Spass und ich jammere eigentlich nie.
Das stört einige besonders, denn warum sollten andere das Recht haben, dass sie zufrieden mit Ihrem Job sind? Und davon gut leben können? MUSS ein Lehrer sich im Job ruinieren? Wer verlangt das von z. B. einem Maschinenbauingenieur? (der z. T. genau so gut und besser verdient?)

Schlechte Leute gibt es in jeder Branche. Zickige Krankenschwestern, unbegabte Floristinnen, schlechte Ärzte, pfuschende Handwerker.... und auch die arbeiten oft in ihrem Job und man fragt sich warum.

Schönen Abend noch.
As

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.