Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.10.2016, 22:22 Uhr

Mag sein, dass es in DK keine Nachhilfeindustrie gibt.

Ursel, hier kannst Du davon ausgehen das in fast allen Fällen die Kinder ohne den zusätzlichen Unterricht durch die Eltern !!! oder auch Nachhilfelehrer die Schüler das nötige Wissen nicht mehr erhalten. Wie ich unten schrieb, es geht dabei nicht darum das dann Wissen vertieft wird, oder das man dem Kind bei schwereren Aufgaben hilft, sondern die Eltern machen den Job der Lehrer. Die bringen ihren Kindern die absoluten Grundlagen bei, sei es zB Rechnen oder auch schreiben. es wird kontrolliert zwischen den Tests ob die Kinder überhaupt das Wissen oder Können haben eine Rechenaufgabe - als Beispiel zu lösen. Hausaufgaben werden nicht kontrolliert auf Richtigkeit, sondern nur danach ob sie gemacht wurden. Selbst wenn das Kind Blödsinn hinschreibt. Ergebnis dann in den Tests, 2/3 der Klasse schreibt 4en und schlechter.

Wenn ich mein Kind eh schon selbst unterrichten muss, warum sollte ich es dann in eine Schule schicken? Diese Frage stellen sich hier inzwischen sehr viele Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.