Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 22.10.2016, 10:21 Uhr

nochmal zum Lehrerjob...

Da gebe ich dir völlig recht. Meine Aussage bezüglich des Umgangs, bezog sich aber auf meine Erfahrung als Physio und da sind alle Patienten gleich präsent. Die Parallelwelt der Eltern ist aber auch eine andere Sache, als die der Arbeitswelt. Mit ungünstigen Verhaltensweisen meine ich z.B. das besprochene Sachen bei Elternabenden einfach nicht gemacht werden oder das eine Empfehlung für Logopädie ausgesprochen wird und die Anweisungen der Logopädin für den Unterricht komplett ignoriert wird. Oder das jemand wirklich in jeder 5 Minuten Pause qualmen muss, so dass es auch wirklich jeder mitbekommt. Klar, darf man das, aber es ist extrem ungünstig für die Position gegen über den Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.