Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 22.10.2016, 10:28 Uhr

nochmal zum Lehrerjob...

Aber auch das kann ich umdrehen - zumal die Elternwelt ja ein Teil meiner Arbeitswelt ist. Wie oft führt man Gespräche, Eltern zeigen absolutes Verständnis und am Ende tut sich nichts. Wie oft heißt es, man soll sich nicht einmischen und am Ende kommt der Vorwurf, man würde nichts machen. Ich könnte tausend Beispiele nennen, in denen sich Eltern in ungünstige Situationen bringen.
Und das ist eben das Problem: Bildung und Erziehung sollte bei Eltern und Erziehern/Lehrern Hand in Hand verlaufen - jeder Beteiligte muss mit den ihn zugehörigen Aufgaben zum Erfolg beitragen. Ist das im Alltag so? Leider selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.