Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 21.10.2016, 12:10 Uhr

nochmal zum Lehrerjob...

Du machst ja genau das, was ich oben vorwerfe. Der Beruf hat Vorteile, wie jeder andere auch: die Möglichkeit Familie und Beruf zu vereinbaren, viel mehr Freizeit als jede andere Berufsgruppe. Was weder Vorurteil, sondern Fakt ist. Das ist auch der Grund weshalb, wie Methab oben schreibe, relativ viele ungeeignete Menschen diesen Beruf ergreifen.

Genau diese Vorteile werden aber vehement bestritten. Gleichzeitig blüht aber eine regelrechte Nachhilfeindustrie.( Auch in Deutschland. Ich habe genug deutsche Freundinnen mit Kindern, die mir das immer wieder berichten.)


Der Beruf hat auch Nachteile, wie ich auch oben geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.