Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 22.10.2016, 15:38 Uhr

Als gute Lehrerin sollte Dir bewusst sein, dass der Job Dich speziell macht.

Aber ernsthaft - ich frage mich, welche Lehrer du kennst.
Mir (und denen, die ich kenne) ist völlig wurscht, was du für einen Beruf ausübst. Du musst ihn gern und gewissenhaft machen. Und da vertraue ich darauf, dass du weißt, was du tust.
Ich darf mir zB auch ständig hineinreden lassen - von allen, die meinen, sie wüssten wie der Hase läuft, weil sie schließlich mal selbst an einer Schule waren. Und Schulen und Lehrer sind ja bekanntlich alle gleich. Auch nicht so toll, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.