Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.10.2016, 15:49 Uhr

Lehrerjob...Ferien und familienfreundlich..

***Wie oft war ich schon an meinem freien Tag für ganztägige Projekte an der Schule? Natürlich bezahlt mir keiner den Sprit und als Mehrarbeit ist es nicht abrechenbar. Welcher Arbeitnehmer ist so doof?***

Leute im Kulturbereich sind genauso doof.
Ausstellungseröffnungen, Kulturnächte, Vorträge, Tagungen, Führungen - alles abends und / oder am Wochenende, meistens ebenfalls unbezahlt. Fortbildungen zahle ich meist aus eigener Tasche und was das technische Equipment angeht, so könnte man weinen...
Ist halt so. Dafür kann ich in den Ferien häufiger mal Homeoffice machen, das ist ein riesiger Vorteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.