Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 20.10.2016, 8:59 Uhr

Nochmal Fotobuch--- Ergebnis

Für die,die es interessiert ich habe das Fotobuch bei Poster XXL gemacht und nach 5 Tagen zu Hause gehabt. Ich bin sehr zufrieden. Habe aber noch nie ein anderes in den Händen gehabt, kann also nicht sahen ob Cewe besser wäre. Aber in der Aktion, alle für 20 Euro ist das sicher ein tolles Angebot.
Gruß Sabine

 
3 Antworten:

Ich habe bei denen eine Fotoleinwand machen lassen und war sehr zufrieden... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 20.10.2016, 9:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe bei denen eine Fotoleinwand machen lassen und war sehr zufrieden... owt aber LG

Antwort von bea+Michelle am 20.10.2016, 11:38 Uhr

Ich ebenfalls!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach gerade da ein Fotobuch

Antwort von Zwurzenmami am 20.10.2016, 19:49 Uhr

http://www.computerbild.pixelnet.de/fb/?no_cache=1&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.