Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.10.2016, 22:46 Uhr

Es ging von dir aus

Ich kann mich nicht erinnern, dich beschimpft zu haben oder den Lehrerberuf in den Dreck gezogen zu haben.

Die Ausgangslage war, dass du hier eine Auflistung deiner unglaublich zeitintensiven Arbeitsleistung aufgeführt hast und dir weitere Nachteile deines Berufs einfielen.
Das war in vieler Hinsicht fraglich, vor allem auch wenn man es mit weniger priviligierten Berufen vergleicht.
(So kenne ich das Jammern über diie unfassbar hohe Arbeitsbelastung weder vom Klinikpersonal noch von normalen Angestellten in det freien Wirtschaft, die sich in Projekten auch bis in die Nacht verausgaben müssen und nicht die Spitzengehälter dafür kassieren - und die arbeiten teils wirklich bis zum Umfallen. Klagen tun vorwiegend die Lehrer).

Aber hast du uns auch die Vorteile genannt?

Ich finde übrigens, meine Kinder haben in der Regel gute Lehrer gehabt oder haben sie noch. Und diejenigen, bei denen sie nichts lernen, sind wenigstens menschlich total nett, was manchmal sogar wichtiger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.