Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 10.01.2007, 12:42 Uhr

@vina

Na ja, vielleicht habe ich auch zu wenige Folgen davon gesehen (ich bin nämlich passionierte Zeichntrickfilmguckerin (was für ein Wort!)) mir sind aber die Bilder definitv zu bewegt und zu hektisch, da explodiert ständig etwas, die figuren so lieblos gemalt, die Dialoge unsinnig. Es ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Also im Vergleich zu diesen alten Zeichtrickfilmen oder niedlichen Puppenfilmen aus meiner Heimat, ich habe die ganze sammlung davon gemacht.

Meine schaut manchmal auch englischen kindersender, aber eigentlich bevorzugt sie diese DVD's.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.