Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herzchen27 am 09.01.2007, 22:22 Uhr

Fragen zu Nichterziehung

Für mich hört sich das etwas zwiespältig an. Einerseits finde ich es super und auch praktisch andererseits fehlt es mir an Erfahrun und auch in der Praxis. Ich habe davon noch nichts gehört und werde mich versuchen einzulesen. Mit dem PC ist das so ein Problem. Meist markiere ich mir in einem Buch die wichtigen Stellen um nochmal alles wichtige beisammen zu haben und nachzulesen. Das geht ja da nicht. Ich hätte gerne ein paar Tips bzw. Buchtips von euch. Kann ich das auch bei einem 21 Monate alten Kind anwenden? Wenn ja, wie? Evtl. Webside oder Buch (wäre mir lieber) auch wie das dann mit der Wohnung sein muss bzw. vor allem wie ich alles hier in der Wohnung schaffe wie z. B. Wäsche, Kochen und Putzen wenn ich auf die Bedürfnisse meiner Tochter eingehen möchte. Sie ist im Moment wieder sehr anhänglch und spielt z. B. nie alleine. Ich muss immer dabei sein.

Vielen Dank an alle die ein paar Tips für mich haben.

Silke mit Jennifer 22 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.