Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 10.01.2007, 8:48 Uhr

*gg*

Ich glaube, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich bin ja ebenfalls der Ansicht, daß es das Bett vom Kind ist und dieses das vollkrümeln darf, wie es will.

Aber - wenn eine Mutter Krümel im Bett zwangsläufig mit einer Invasion Kakerlaken assoziiert und sich daher so ekelt, daß ihr die Gemütlichkeit in den eigenen 4 Wänden verleidet ist, dann hat sie m.M.n. schon das Recht, das Kind in seiner Freiheit, das Bett und damit ja doch irgendwie die gemeinsame Wohnung vollzukrümeln, einzuschränken.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so manches, was ich mag oder nicht mag, kann jemand anderes nicht nachvollziehen - insofern sollte das nicht meine Sorge sein. Und Bett vollkrümeln zählt für mich nicht zu den unverzichtbaren Grundbedürfnissen ;).

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.