Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 09.01.2007, 9:59 Uhr

Gefühle (@Makira)

hi johanna,

wenn du dich über 99 % der beiträge hier so aufregen könntest, dann frage ich mich, warum du hier noch liest. das grenzt ja schon an selbstquälerei... ich glaube, das würde ich mir gar nicht antun.

mir geht das so im sandmännchen-forum. da habe ich eine weile gelesen und bin auf viele ferber-fans gestoßen. das hat mir leid getan, für die kinder. ich habe ein paar mal dagegen argumentiert und das forum dann verlassen. hat mich zu sehr frustriert zu erfahren, was in deutschen kinderzimmern des nächtens so veranstaltet wird.

wenn bei dir hier sogar 99 % unerträglich ist, dann frage ich mich wirklich, warum du dich hier noch tummelst.

liebe grüße von der "erzieherin light"

ny152

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.