Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 09.01.2007, 19:23 Uhr

@margret

nein, eine natürliche Grenze ist das nicht. Es ist DEINE Grenze, denn Du hast keine Lust, zu staubsaugen, weil er nicht auf Krümeln schlafen mag.

Meiner Familie ist das z.B. völlig egal, meinen Mann erziehe ich nicht mehr, den habe ich so geheiratet (schon beim Kennenlernen erklärte er, daß ich mich damit abfinden müsse, daß er im Bett Chips ißt), insofern habe ich auch nur geringe Chance, darauf einzuwirken, was die beiden in meiner Abwesenheit machen.
Ist aber MEIN Problem, daß ich Krümel in meinem Bett hasse !!!! *gg*.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.