Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 09.01.2007, 19:18 Uhr

*meld*

Ich bin ja keine richtige "nicht"-Erzieherin, aber: Essen und Fernsehen wird bei uns gar nicht reglementiert.

Essen darf sie, was und wann sie will, und welch Wunder, sie ernährt sich keinesfalls auschließlich davon. Wahrscheinlich ißt sie nicht mal mehr, als andere Kinder zugeteilt bekommen, an manchen Tagen mehr, an manchen fast gar nichts.
Wir haben meist genug davon im Haus, auf jeden Fall immer irgendwelche altersschwachen Weihnachtsmänner oder Osterhasen, die dann doch ihr Leben im Müll beenden.
Sie ißt auch gerne mit nuns gemeinsam, obwohl sie das nicht muß.

Beim Fernsehen sind wir selbst kein gutes Vorbild, sondern sehen recht gerne fern.
Wieso aber immer vermutet wird, daß sich Kinder freiwillig Nachrichten oder Horrorfilme anschauen würden, ist MIR schleierhaft. Ausschließlich KIKA, Junior oder im Notfall super-RTL sind akzeptiert - vom Kind ;).

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.