Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.01.2007, 12:40 Uhr

soweit ich

Soweit ich solelo verstanden hab ist es eben keine logische Konsequenz weil du ja Fernsehzeit oder PC Zeit reglementierst. Lt. diesem Nichterziehen darf sie ja so lange schauen oder spielen wie sie will. Dort essen wo sie will, wann sie will, schlafen gehen wann sie will, auf der Couch einschlafen,...

Für mich wäre das nichts. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wir müssen pünktlich in Schule und Arbeit sein, ausgeschlafen sein in der Früh und ich will sie nicht bis spätnachts rumlaufen haben und auf der Couch schlafen. Im Leben gibt es nunmal Regeln und diese sind zu befolgen, ist in Schule und Beruf mal nicht anders.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.