Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 10.01.2007, 7:59 Uhr

*gg*

Klar, wenn man es nicht möchte, findet man tausend Begründungen - und seien sie noch so weit hergeholt.

Die Frage ist ja auch, greift man bereits bei 2, 3 x essen im Bett ein, oder erst, wenn es sich potenziert?

Wie groß ist der zusätzliche Arbeitsaufwand, bei einem vollgekrümelten Bett das Bettzeug zu wechseln gegenüber einem nicht vollgekrümelten Bett?

Wenn natürlich Deine persönliche Grenze ist, schon den Gedanken an ein vollgekrümeltes Bett nicht ertragen zu können, dann ist eben das so.
Dann darf Dein Kind nicht im Bett essen, und gut ist. Das Leben ist nur leichter, sieht man solche Dinge gelassener, und ganz oft pflegt sich das Problem nicht zu potenzieren, wie es immer gleich von den Schwarzmalern heraufbeschwört wird :-))).

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.