Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 09.01.2007, 11:38 Uhr

Erzieherin

Hi Silvia,

ja ich denke auch, daß es als logische Konsequenz durchgeht, wenn es Theater gibt wg. TV, Fernsehen,....

Du schreibst:
mich erstaunt es oft wie Erwachsene
mit Kindern umgehen, wie sie mit den Kindern reden, Beschimpfungen und anbrüllen, blos stellen vor vilen Leuten, wenn sie erzählen; MEIN KIND HAT GESTERN.... und dann loslegen...

Frage hier: Auf was genau beziehst du dich? Stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch.

LG
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.