*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 27.09.2016, 10:26 Uhr

Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Vor zwei Jahren gab es an unserer Grundschule einen Raum, der mit Gymnastikmatten ausgelegt war und wo die Kinder nur auf Socken rein durften. Der Raum hieß schlicht und einfach "Tobezimmer." Insbesondere die Jungs fanden das große Klasse, aber auch ein paar Mädels.
Es waren Eltern, die wollten, daß der Raum umgewidmet wird. Dabei ist genau dort nie etwas Schlimmes passiert, was über kleinere Rangeleien hinausging. Leider wurde der Raum tatsächlich dann umgewidmet. Aber im neuen "Lesezimmer" hockt kaum ein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.