kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 26.09.2016, 17:15 Uhr zurück

TV Duell Clinton, Trump

Ich nenne ihn ja so gerne "Trumpel"......

Ich finde das alles so albern. Dem Duell wird eine sehr große Bedeutung zugemessen. Dabei kommt es in erster Linie darauf an vital, dominant, was weiß ich was rüber zu kommen. Bloß nicht schwitzen. Nicht zu viel klugscheißern, irgendwie noch sympathisch und überlegen zu wirken.

Also ehrlich, ich verstehe nicht wie jemand freiwillig Präsident werden will. In der Zeit online schrieb ein Leser er sei froh dass diese grenzdebile Schlammschlacht bald vorbei sei.
Besser kann man es nicht formulieren.

Hoffen wir dass Hillary nicht schwitzt und vital und fit wirkt!

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht