kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 25.09.2016, 20:11 Uhr zurück

ebay Kleinanzeigen - ist das noch normal?

ich suche schon länger eine couch für lau für einen mutter-und-kind-raum.

finde eine couch in 40 km entfernung. schreibe den anbieter an, auch warum ich die suche, ja das ist super, blabla, termin ausgemacht. transporter, helfer organisiert. kommt ne mail, tut mir leid, ich bin im kkh, bitte montag 17 uhr ... ok, bestätige den termin, bestelle alles um. der typ hat auch ne firma, dort sollen wir die couch holen. mein mann und helfer fahren hin und? es ist niemand da, es öffnet niemand, es geht keiner ans tel.- nichts! ich schreibe dem typen - bis heute keine antwort, versucht man anzurufen, ist nur der AB dran.

nächste couch - ok, ich bin auch bereit, etwas geld zu investieren. steht 30 km entfernt. ja, ist noch da, abholung bitte bis mittwoch, bin ab donnerstag nicht mehr da. takte wieder alles ein und organisiere, ja nee mittwoch abend ist zu spät, ich bin mittwoch nicht mehr da. (es war dienstag) - frage ich an, ob wir jetzt gleich kommen könnten (schrieb ja, dass er ab mittwoch nicht mehr da ist, also muss er jetzt ja da sein). keine antwort. später anzeige gelöscht, eine mail: an ALLE interessenten (welche interessenten, wenn ich den kauf angekündigt habe) - er sei jetzt 1 - 2 wochen nicht in der stadt, nimmt die anzeige erstmal raus und stellt sie später wieder ein. bis heute (4 wochen her) keine reaktion.

weitere couches gesucht und auch gefunden ... fragt man wegen maßen an, bekommt man keine antwort, hat man mal eine gefunden und schreibt, dass man interessiert ist, sie nehmen würde, wann könnte abgeholt werden, werden die anzeigen OHNE ANTWORT gelöscht.

dann hatte ich eine - ja die muss heute abgeholt werden. ok, ich muss erstmal versuchen, meinen mann zu erreichen, eher kann ich nicht zusagen. ja wenn sie sie 100 % nehmen, ist sie ihre. ja ich nehme sie, aber muss erst die abholung klären. mann kommt heim, wir klären dass - anzeig gelöscht. ja, wer zuerst kommt ... hä? ich hatte doch gesagt, ich nehme sie?

allg. falls überhaupt mal eine antwort kommt (auch bei anderen artikeln) - steht immer nur z. b: nö, das geht nicht. oder halt irgendein text.
kein "hallo" ... blablabla .... mit freundlichem gruß/bis später oder irgendwas. nee, werden nur textbrocken hingeworfen.

auch wenn ich leute anschreibe und der artikel dann doch schon weg ist, dann gehört es sich doch, dass ich die interessenten anschreib und sag: hallo, tut mir leid, es war schon jemand schneller als sie ... viele grüße blabla ...

ist das noch normal????

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht