Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 26.09.2016, 17:15 Uhr

TV Duell Clinton, Trump

Ich nenne ihn ja so gerne "Trumpel"......

Ich finde das alles so albern. Dem Duell wird eine sehr große Bedeutung zugemessen. Dabei kommt es in erster Linie darauf an vital, dominant, was weiß ich was rüber zu kommen. Bloß nicht schwitzen. Nicht zu viel klugscheißern, irgendwie noch sympathisch und überlegen zu wirken.

Also ehrlich, ich verstehe nicht wie jemand freiwillig Präsident werden will. In der Zeit online schrieb ein Leser er sei froh dass diese grenzdebile Schlammschlacht bald vorbei sei.
Besser kann man es nicht formulieren.

Hoffen wir dass Hillary nicht schwitzt und vital und fit wirkt!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.