*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 25.09.2016, 15:08 Uhr

Hagen Liebing ist tot :(

Was für ein seltsames Jahr 2016 (ja, er War krank, aber 55 ist doch echt kein Alter)

 
6 Antworten:

Re: Hagen Liebing ist tot :(

Antwort von Julie am 25.09.2016, 16:14 Uhr

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Kulturbanause oute: wer ist das ???

Re: Hagen Liebing ist tot :(

Antwort von DK-Ursel am 25.09.2016, 16:24 Uhr

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen --- aber das fiel mir jetzt so stark eni,d aß ich es mal loswerden wollte:

http://www.gidf.de/


Ich mußte aber auch erst nachschlagen...

Deren Musik ist mir nicht richtig allgegenwärtig, aber 55 ist auf keinen Fall eni Alzter, in dem man sterben sollte!!!
Und ganz sicher gibt auch Songs, die ich kenne - nur gerade eben nicht... aber s.o. , das kan nich ja ändern...

Gruß Ursel, DK

Re: Lasse Reden

Antwort von Soie am 25.09.2016, 18:21 Uhr

Ist bekannter...

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natrlich mit Verachtung bestraft
Bist eine Schande fr die ganze Nachbarschaft
Du weit noch nicht einmal genau wie sie heien
Während sie sich über dich schon ihre Meuler zerreien

usw.

Re: Hagen Liebing ist tot :(

Antwort von Himbeere90 am 25.09.2016, 21:55 Uhr


Oh nein! Den kenne ja sogar ich mit meinen 20+ ein paar Jährchen. Sehr schade!

Für meine Freundin und ich waren sie damals schon so "alt", dass wir Angst hatten, dass sie sterben, bevor wir auf ein Konzert können. ;)
Ach man...

Re: Hagen Liebing ist tot :(

Antwort von Himbeere90 am 25.09.2016, 21:55 Uhr


Oh nein! Den kenne ja sogar ich mit meinen 20+ ein paar Jährchen. Sehr schade!

Für meine Freundin und ich waren sie damals schon so "alt", dass wir Angst hatten, dass sie sterben, bevor wir auf ein Konzert können. ;)
Ach man...

Re: Hagen Liebing ist tot :(

Antwort von shinead am 25.09.2016, 22:27 Uhr

Der beste angestellte Bassist der Welt ist tot. Mit 55! 2016 ist echt ein Scheiss Jahr!

Ich hoffe, auf Dich warten 2000 Mädchen in Westerland oder ist das Alles?

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.