kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeltiermama am 27.09.2016, 10:36 Uhr zurück

Re: Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Bei uns wurde das von einem männlichen Horterzieher eingeführte und geleitete Ganztagsangebot "Rangeln und raufen" auch wieder eingestellt, als sich dabei ein einziges Mal ein Kind den Knöchel verstaucht hat. Das hätte auch überall sonst passieren können, bei Fußball oder sonstwo. Aber den älteren Damen im Kollegium war der junge Kollege und sein Angebot von vorn herein ein Dorn im Auge.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht