*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.09.2016, 8:47 Uhr

Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Meine Tochter ist jetzt gerade in die 5. Klasse gekommen. Dort gibt es ein Mädchen, 10 Jahre alt, die schon einige Kinder sehr stark körperlich verletzt hat. Das Mädchen ist gerade erst 10 Jahre alt........Meiner Tochter hat sie mit voller Wucht auf beide Ohren geschlagen. Wenn Kinder nicht nach ihrer Nase tanzen, bekommen sie eben von ihr eine Züchtigung. Wenn es Gewalt gibt, geht es immer gegen den Kopf, in meiner Kindhiet gab es eins vors Schienbein,,,,LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.