*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.09.2016, 19:47 Uhr

Ja, die Statistik

Ja, die Statistik will uns auch hier rückläufige Zahlen in Sachen Jugendkriminalität erzählen.

Auch die Bürgermeisterin empfiehlt zwar, dunkle Ecken auszuleuchten und die Hecken im Stadtpark zurückzuschneiden und diesen als Frau besser sowieso zu meiden, aber es gibt eigentlich keine gesteigerte Gewalt. Aha.

Wie zuverlässig polizeiliche Strafanzeigen aufgenommen werden, zeigt ja die Silvesternacht. Und wie Maxikid schreibt, vieles wird doch gar nicht
angezeigt.

Ein totgetretener 17jähriger und ein erstochener 18jähriger sind für mich keine zu bagatellisierenden Einzelfälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.