*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.09.2016, 14:01 Uhr

Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Hey, jetzt bitte kein Skandinavistiker-Bashing! Die, die ich kenne, sind zwar (jedenfalls im erlernten Beruf) keine echten Großverdiener, verdienen aber schon deutlich mehr als ein angestellter Friseur! Auch wenn es unbestritten mehr potentielle Stellen für Friseure / Juristen als für Skandinavistiker gibt. Dafür kenne ich nicht viele Prädikatsjuristen, die im ersten Jahr schon locker 100.000 € verdienen... die meisten liegen doch erstmal noch darunter (oder arbeiten eben 80 Std./Woche).

Ob körperliche Gewalt "gleichermaßen" in allen Schichten vorkommt, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, sie kommt in allen Schichten vor - ich alter Sozialromantiker. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.