kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 27.09.2016, 14:01 Uhr zurück

Re: Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Hey, jetzt bitte kein Skandinavistiker-Bashing! Die, die ich kenne, sind zwar (jedenfalls im erlernten Beruf) keine echten Großverdiener, verdienen aber schon deutlich mehr als ein angestellter Friseur! Auch wenn es unbestritten mehr potentielle Stellen für Friseure / Juristen als für Skandinavistiker gibt. Dafür kenne ich nicht viele Prädikatsjuristen, die im ersten Jahr schon locker 100.000 € verdienen... die meisten liegen doch erstmal noch darunter (oder arbeiten eben 80 Std./Woche).

Ob körperliche Gewalt "gleichermaßen" in allen Schichten vorkommt, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, sie kommt in allen Schichten vor - ich alter Sozialromantiker. *seufz*

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht