kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 28.09.2016, 9:15 Uhr zurück

Re: Ging es mir um Gewalt in der Ehe????

Bei uns gab es ziemlich viel Brutalität an der Grundschule, wenn man das mal rückblickend betrachtet. Hat bloß keinen so aufgeregt wie heute. Ich kann mich auch an andere ziemlich heftige Sachen erinnern, wie Schlägereien auf Festen, auch mal gerne Messerstechereien und Drogen gabs damals auch schon überall. Ich will nicht bestreiten, dass vielleicht mehr Jugendliche nicht wissen, wann es reicht, nämlich spätestens wenn jemand am Boden liegt, aber das die Aggressivität mehr ist oder mehr Jugendliche aggressiv sind, kann ich nicht feststellen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht