kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tai am 28.09.2016, 7:34 Uhr zurück

Ging es mir um Gewalt in der Ehe????

Es ging in meinem Thread um Jugendgewalt, oder?

Und hier ist mein subjektives Empfinden, dass sie häufiger und brutaler ist als früher.
Sicher verbreiten sich Meldungen heute über die sozialen Medien schneller.

Aber ich hätte es in meiner Jugend sicher auch mitbekommen, wenn Altersgenossen zusammengeschlagen worden wären oder zwei junge Männer gewalttätig ihr Leben verloren hätten, von denen ich auch noch einen kannte.
Auch kann ich mich nicht erinnern, dass in meiner Stadt vom Bürgermeister einberufene runde Tische zur Problematik der Jugendgewalt stattgefunden haben.

Und die hier geschilderten Fälle von Brutalität schon in der Grundschule sind mir aus meiner Schulzeit auch fremd.

Aber du meinst, es ist nicht anders als früher?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht