Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 27.09.2016, 13:16 Uhr

mangelnde Empathie, genau, das sehe ich auch so

Bei Schadenfreude hängt es auch immer noch vom Auslöser ab, inwieweit man sich freut oder erheitert ist.
Der berühmte Ausrutscher auf der Bananenschale, wo einer auf dem Hintern landet, ohne sich groß zu verletzen, ist sicher nicht ohne eine gewisse Komik für den nicht betroffenen Betrachter.

Der schwere Autounfall, weil die Bremse versagt, ist da weniger lustig. Leider werden aber heute genau diese Dinge regelrecht unterhaltsam gefunden.
Oder wie erklärt man sich, daß es Menschen gibt, die es "witzig" finden, Steine von Brücken herab auf fahrende Autos zu werfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.