kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tabeamutti am 27.09.2016, 9:15 Uhr zurück

Re: Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Hallo,

unsere Kleinste ist in der 3 Klasse - und am Freitag hieß es Wieder mal: Der J. hat eine Taube getötet.
J. ist in der 4. und macht so was ständig (nicht nur mit tauben, auch Igel... )
Es ist bekannt seit er in der 1. Klasse ist, das er extrem "brutal" gegenüber anderen ist. Kinder mussten ebenfalls schon "dran glauben". Und, wird etwas getan? Nein, trotz Schulpsychologen, Elterngespräch, Stadt ist eingeschaltet und weiß Bescheid...

Man kann nichts tun, wird gesagt. Soso. Er wäre noch zu jung.
Und wie geht das weiter, wenn es Größer wird? Wahrscheinlich genauso wie oben beschrieben
Und hier liegt es nicht an zu wenig draussen sein (er ist im Ganztag und da sind sie immer draussen) od. z viel Hausaufgaben.
Aber warum letztendlich es so ist...???

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht